preload
basicPlayer

Broich holen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 22:25   Titel: Broich holen? Antworten mit Zitat

hallo, könnte mir für 3 millionen broich von köln holen, hätte dann 400.000 schulden, soll ichs machen, und dann wenn verkaufen um aus den schulden rauszukommen?
danke schon mal
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen, weil du im Mittelfeld mit Riether, Antar, Carnell und auch Judt schon vier Stammspieler hast. Dazu hast du noch Pitroipa, der bei Freiburg oft eingewechselt wird und du hast noch Thomik, der sich in der Rückrunde bei Unterhaching einen Stammplatz gesichert hat. Im Mittelfeld hast du schon eine große Auswahl an guten Spielern und solltest eher deine Abwehr verstärken:
Stoll wird nach der Verpflichtung von Franz nur noch Ersatzspieler sein, Becker muss nach seiner langen Verletztung erstmal wieder fit werden und Cullmann hat auch keinen Stammplatz sicher.

Aber falls du wirklich Broich haben willst, könntest du einen deiner 7 Stürmer verkaufen, ich würde mich dann für Siradze entscheiden, weil Demir ne gute Chance hat am ersten Spieltag von Anfang an zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte broich fuer einen sehr guten spieler, aber fraglich ist mal wieder, ob er sein talent wirklich und endlich mal durchsetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Broich holen und Pitroipa abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

denke dass broich in der 2. liga besser zurecht kommen wird als in der ersten wenn du das geld hast kauf ihn dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group