preload
basicPlayer

Oben dabei ?? Platz 1-5...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 18:10   Titel: Oben dabei ?? Platz 1-5... Antworten mit Zitat

Ich habe viele Talente gekauft, weil ich glaube das einige den Durchbruch schaffen könnten. Dann verkauf ich sie mit Gewinn oder setze sie ein..
Momentan würde ich 4-4-2 spielen

Tor:Kraus ( habe zwei ersatzkeeper zugelost bekommen...tolle Wurst)

Abwehr: Kos, Matip, Rodrigues, Becker

Mittelfeld: Kruppke, Andreasen, Rathgeb, Lagerblom

Sturm: Schied, Klinka/De Napoli



Schreibt doch mal eure Meinung zum Gesamtteam und zur Aufstellung, vielleicht kann ich mir da was interessantes rausziehen.
Hab gut gehaushaltet und noch 2 Mio.

Gruß

Matthias


Zuletzt bearbeitet von Gast am 08 Aug 2006 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

du müsstest auf jeder position noch n besseren kaufen du hast auif jeder postion nur 1 oder 2 gute das is zu wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


popovic hat folgendes geschrieben:
du müsstest auf jeder position noch n besseren kaufen du hast auif jeder postion nur 1 oder 2 gute das is zu wenig.


Vielen Dank für deine "Bewertung", viel anfangen kann ich damit aber nicht. Dafür ist dein Text nicht aussagekräftig genug und hat mit einem Feed back leider nur sehr wenig zu tun.

Trotzdem Danke

Vielleicht findet ein anderer die Zeit und Lust meine Truppe kritisch und umfangreich zu bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liese7,

für mich hast du deutlich zuviel Spieler die wohl die Ersatzbank drücken werden.
Außerdem solltest du sehen einen (günstigen) Stammtorwart zu bekommen.

Meine konkreten Empfehlungen:

Beide Torhüter weg, dafür für's erste mal einen günstigen Stammkeeper.
Zaza aus Essen, der Jenaer, Paderborner, Thier aus Offenbach gibt es alle für deutlich unter 1 Mio.

Ferner würde ich Siegismund, Becker, Lastovka, Schutzbach, Hörnig, Stahl und Rische verkaufen.

Ich weiss nicht wie deine finanzielle Situation aussieht. Wenn du nicht mehr viel auf der hohen Kante hast dann kauf erstmal Stammspieler von den Aufsteigern.

Ein paar Empfehlöungen sind Dzaka, Keita, Sukalo aus Koblenz oder
Haduad, Lawaree, Lars Müller, Hertsch aus Augsburg oder z.B. die Essener Haeldermann oder Sergio.
Reisinger ist in Fürth im Sturm gesetzt und noch recht günstig.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Cat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 15:49   Titel: @catenacco Antworten mit Zitat

Danke für deinen ausführlichen Text. Leider sind wir eine Neugründung mit 20 teams, da blieb kein Stammkeeper für mich übrig.

Kohle habe ich noch 2 Mio, muss mal sehen ob ich noch zu kaufe.

Die Masse der Spieler über 160.000 EUR ist gewollt, da sind viele dabei wo ich mir sicher bin das die eine Chance bekommen.
hab festgestellt, dass viele nur gestandene Spieler kaufen. wer sagt denn, dass die ihre Leistung der letzten Jahre noch einmal bringen. Also ich bin da auch sehr gespannt. Hab in einer Com nur Stars und hier nur den Nachwuchs plus ein paar gestandene spieler.

Am Ende werden wir sehen welche taktik die richtige war.

Gruß

Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 15:54   Titel: @popovic Antworten mit Zitat

Mir ist noch etwas eingefallen. In deiner Liga spielen 3 in Worten drei ! aktive Spieler. Da ist es nicht verwunderlich, das man sich fast völlig konkurenzlos die Spieler vom PC kaufen kann.

Also ich finde da müsstest du abstriche machen. In einer COM mit 20 Leuten ist es deutlich schwerer eine Top Truppe zu bekommen. Ich finde diesen Umstand hast du bei meiner truppe nicht berücksichtigt. Und wir sind eine Neugründung.

Gruß

liese7
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group