preload
basicPlayer

bitte team bewerten,bewerte auch zurück!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:57   Titel: bitte team bewerten,bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

also es steht oben schriebt mal bitte wass ihr von meinem team haltet,mettomo wird verkauft wegen ncihtmehr 2te liga!
helf euch auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

du hast mit koch einen super-keeper und mit mueller eine echte bombe im sturm, demai in der abwehr ist auch ein guter kauf gewesen. der rest ist gut bis mittelmaessig, aber sehr ausgeglichen. ich wuerde aduobe vom ksc verkaufen, da sein MW hoch ist, und du dir fuer das geld noch 2 sehr ordentliche andere spieler holen koenntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: eine glatte 1
Abwehr: 2-3 2 gute, 2 nicht so starke
Mittelfeld: 2
Sturm: Mueller ist sehr stark, Spizak geht, der rest nichts 2

bewerte doch bitte auch mein Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

du bist ja auch ein msv fan super der msv ist einfach der geilste club der welt



wir steigen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group