preload
basicPlayer

account einfach gelöscht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 16:51   Titel: account einfach gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde aus meiner community rausgelöscht ohne Vorankündigung.
Es gab die Diskussion, dass Spieler, die nicht mehr kommen gelöscht werden...
wenn ich aber im Urlaub bin und mich zuvor immer rege beteilige finde ich das eine riesen Sauerei.
Ich hoffe nicht, dass es etwas damit zu tun hatte, dass ich auf dem 2. Rang lag....
Leider weiß ich den community-namen nicht mehr...vielleicht können mir die admins hier mal nen Kontakt verschaffen, damit ich dem communityleiter eine gesalzene email schreiben kann.
So gehts jedenfalls nicht!

Gruß
Keek
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht wurden in der "Spassliga" alle Spieler gelöscht!
Schließe Dich am besten einer anderen Com an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

na geil.
ok, dann werde ich mich nochmal neu anschließen müssen.
schön, dass die punkte damit verloren sind...

Ich hab versucht mich neuanzumelden, aber der "Benutzername ist bereits vergeben".
Hhhm na klar ist der vergeben und zwar an mich. Gibts ne Chance, dass ich den Benutzernamen trotzallem mit neuem account verwenden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Löschung sind Benutzername und Spieler des Accounts für 20 Tage gesperrt, in der Zeit kann der Account wiederhergestellt werden. Ich kann auch deine Liga wiederherstellen, falls du das möchtest - aber ob deine Mitspieler dann noch aktiv sind, nachdem sie gelöscht wurden?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du denn mein profil inj eine andere liga bspw. meisterleague importieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich könnte nur deinen Account in der alten Com wiederherstellten. In einer anderen Liga musst du dich neu anmelden, ein Team kann nicht verschoben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank trotzdem.
Anscheinend leicht unglücklich verlaufen mein Auftritt bei comduo, ich meine ich hab da ja durchaus meine Ernergie reingesteckt um 2. zu werden....
na gut sei´s drum, ich meld mich unter anderem namen an.

Gruß,
Keek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group