preload
basicPlayer

Bitte ein paar bewertungen!! Helfe auch zurück!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 13:10   Titel: Bitte ein paar bewertungen!! Helfe auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Habe heuer neu angefangen, und wollte nun mal
wissen was andere von meiner mannschaft halten?!?!?

Danke

MfG Fredi

Helfe natürlich auch zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. ich versuchs mal...
Tor:
joa... hast nen stammtorwart aber naja... ein ersatz wär schon ganz erwünschenswert... 3+
Abwehr:
In der Abwehr hast du mit Cullmann, kokot und Franz sehr konstante Leute mit matip als ersatz kann man eig nichts gegen sagen... 1-
MF:
Pitriopa hat bis jetzt geglänzt... dann hast du noch riether und lagerblom... die sind gut aber nich erstklassig. mit grammozis ne gute 5te posotion aber nich mehr... dein ersatz lässt zu wünschen übrig
2-
Sturm:
Dorn ist okay... aber der andere ist jetzt nich so das wahre... verkauf ihn und hol dir ekn paar neue!!
4+
Soweit eig ganz okay... aber naja... leg nochwas zu dann passt das=)
Nach oben
dfge43
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dein Team mhhh Tor 4
Abwehr 3+
Mittelfeld 5
Sturm 4-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group