preload
basicPlayer

Fragwürdige Disziplinarstrafe??Bitte helft mir..

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 16:06   Titel: Fragwürdige Disziplinarstrafe??Bitte helft mir.. Antworten mit Zitat

Hi zusammen..
hab in meiner Liga hier eine Disziplinarstrafe von meinem Comunity Leiter "Jan" in Höhe von 1.000.000 Euro erhalten. Den Grund dafür verstehe ich nicht so ganz, muss ich ihm alles beantworten was er mich fragt? Hier mal zur Info der Nachrichtenverlauf..über andere Meinungen wäre ich euch wirklich dankbar..

12.10.06 12:45 jan > luke
wer bist du
13.10.06 09:10 Luke >
Hä? Wie...wer bin ich? Wat willste denn wissen? Schuhgröße?Lebenslauf? B-Liga Karriere?
13.10.06 13:02 jan >
wie du richtig heißt
16.10.06 13:12 Luke >
Luke:-) Wer hätts gedacht..
17.10.06 14:44 jan > luke
wo kommst du her??
17.10.06 14:50 jan > luke
wenn du mir nit sagtst wer du bist dann ge ich dir ne disziplinarstrafe
19.10.06 13:36 Computer >
Disziplinarstrafe: 1.000.000 wurden Luke vom Communityleiter (jan) abgezogen. Begründung: weil du mir nit gesagt hast...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich schon alles komisch an... Du musst gar nichts beantworten, so viel steht schon mal fest. Wahrscheinlich ist es aber doch angenehmer wenn man in einer Com spielt ein par Infos über seine Gegen- bzw. Mitspieler zu haben. Frag ihn doch einfach was er sich dabei gedacht hat und regelt das unter Euch. Ansonsten suchst du dir halt ne neue Com!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich eine unverschämtheit...

Wie lange bist du denn schon in dieser Com?

Anscheinend neu gewesen dann kannste ja wechseln und einfach eine neue com suchen!

Oder habt ihr das inzwischen geregelt?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

komm einfach in meine.

Torpedo-League


bekommst auch ne startspritze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group