preload
basicPlayer

Schweinsteiger

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 23:52   Titel: Schweinsteiger Antworten mit Zitat

Ja hallo erstma also ich hab mir vorn paar wochen tobias schweinsteiger von eintracht braunschweig für 500,000 geholt. Jetzt is er 1,580,000 wert, hauptsächlich schätze ich wegen dem spiel gegen 1860 münchen wo er 2 tore erzielt und klasse leistung gebracht hat, allerdings ist er ja auch der bruder von nationalspieler bastian schweinsteiger das könnt auch zu höherem marktwert verschaffen. Nun überlege ich ihn zu verkaufen weil ich noch Federico, Baier, Cabanas, Beinlich und Riether im Mittelfeld habe. was meint ihr, soll ich ihn verkaufen oder lieber auf marktwertsteigerung oder bessere leistung hoffen und ihn noch aufstellen? wär wohl dankbar für ne rückmeldung
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es ist der beste mann da in braunschweig und ich habe ihn auch also meiner meinung nach würde ich ihn behalten ind em sinne mfg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

naja also der bringer ist er nicht. wenn du ausicht hast dir nen besseren zu holen, würde ich ihn verkaufen. aber so kannst du ihn behalten.

bitte helfen:
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=10850#10850
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group