preload
basicPlayer

ungerechte Liga?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 17:58   Titel: ungerechte Liga? Antworten mit Zitat

ich finde das viele spieler einfach zu teuer sind.
meistens braucht man auch für eine komplette aufstellung mindestens 5 160000
das finde ich dreist eure meinung ist gefragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nur solide wirtschaften...
Klar kannst du dir am Anfang kein Team aus 11 Stars leisten, aber der Sinn ist ja auch, dass du deine Mannschaft langfristig aufbaust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

aber irgendwie stimmts schon. die preise der guten spieler hier sind beinahe dieselben wie bei comunio. man bekommt aber nur die hälfte der punkteprämie.
ich bin bei uns tabellenführer und kann mir kaum was neues kaufen weil kein geld reinkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dir ist aber schon klar, dass die Punkteprämien vorher ausmachbar sind. Wir in unserer Liga haben das mal alle zusammen ausgemacht, sodass es auch gerecht ist. Bist du nicht auch in solch einer Liga mit deinen Kollegen oder so ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
aber irgendwie stimmts schon. die preise der guten spieler hier sind beinahe dieselben wie bei comunio. man bekommt aber nur die hälfte der punkteprämie.
ich bin bei uns tabellenführer und kann mir kaum was neues kaufen weil kein geld reinkommt.


Die Punktbesten 30 liegen bis auf 4 (Federico, Kapllani, Kern und Kleine) unter 7 Mio. - einige sind bereits ab 2 Mio. zu haben. Bei Comunio sind (obwohl dort die Marktwerte derzeit extrem niedrig sind) die Preise immer noch höher.

Man kann ja nicht nur durch Punktprämien Geld bekommen, sondern auch durch ein bisschen handeln mit Spielern...
Und wenn die Verhältnisse nicht ganz so sind wie bei Comunio, dann ist es eben ein bisschen schwieriger, ein sehr gutes Team aufzubauen - das Problem haben aber alle in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab mir am anfang federico für 12 mios geholt, den dann 4 spieltage behalten, an denen ich zwar nicht ganz soo viel gepunktet hab aber immerhin so viel dass es reicht um nich letzter zu werden...

dann hab ich federico für 16,3 millionen an den computer verkauft und da keiner mehr geld hatte konnte ich mich auf dem transfermarkt bedienen...
außerdem hatte ich glück da ich vucicevic und q. mohktari von anfang an hatte und die beiden haben die letzten beiden spiele so richtig gepunktet.

so hab ich ca. 90 punkte oder so aus den letzten 2 spieltagen gesammelt und hab jetzt ein ausgeglichenes gutes team...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group