preload
basicPlayer

Accounts löschen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 07:24   Titel: Accounts löschen Antworten mit Zitat

Hi comunio team,
vllt habe ich diese Kategorie auch nur übersehen, jedoch will ich dann auch gleich zu meinem Anliegen kommen. Meine Freunde und ich spielen in der Liga "Weedbaden #2" und wollen nun einen Mitspieler gelöscht haben, der inaktiv ist, und so nur gute Spieler wegnimmt. Wäre es möglich Martin El-Khouri aus der Liga zu löschen?
MfG
Interdictorius
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Com-Leiter Matze kann ihn löschen.

Steht übrigens auch hier in den FAQs!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group