preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung(werd zurückbewerten)

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 13:00   Titel: Bitte um Bewertung(werd zurückbewerten) Antworten mit Zitat

Bin für jede Kritik offen

Bitte aber um schnelle Bewertung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Note: 2
Zwei starke Torhüter, sehr gut. So kannst du einen Gospodarek Ausfall kompensieren. Allerdings gibt es halt noch vier bis fünf bessere Keeper in der zweiten Liga.


Abwehr - Note: 2
Vier sehr starke Abwehrmänner, allerdings spielt dein Ersatzspieler nicht. Also würde er dir, bei Ausfall eines Stammspielers, nichts bringen.


Mittelfeld - Note 4
Noch mal zwei Rostocker - sehr Hansa abhängig wie gut dein Team abschneiden wird. Zudem wurde Rydlewicz aus irgendelchen Gründen ausgebotet und spielte zum Ende der Hinrunde nicht mehr. Bodzek ist nicht konstant genug um ein Punktelieferant zu sein und Haeldermans sowie Yildirim bringen auch kein Team voran.


Sturm - Note 4
Der Erfolg gibt dir recht - Daham hat einige Tore gemacht und nicht schlecht gepunktet, aber entweder er trifft und macht seine sieben bis neun Punkte oder er tut es nicht und spielt gleich richtig schlecht - sprich Minuspunkte. Wenn ein Stürmer, Werner, nur ein Tor in 17 Spielen macht, braucht man nicht wesentlich mehr über ihn zu sagen, oder?


Fazit
Also im Tor und in der Abwehr bis du gut besetzt, dafür mangelt es im Mittelfeld an sicheren Spielern. Verkauf Daham und Rydlewict mit den 7,5 Millionen kannst du einiges tun. Ein Tipp: Sichere dir ein Stürmerpärchen von einem Verein, dann steigen die Chancen einen Treffer zu landen.

Gruß
Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Tipps!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group