preload
basicPlayer

Sdhr wichtig!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 13:12   Titel: Sdhr wichtig! Antworten mit Zitat

allo Comduo,

Mein Internet war die letzten 3 Tage still gelegt und somit konnte ich mich nicht einloggen und keinen Spieler verkaufen, da ich noch 400.000 im Minus war! Außerdem wollte ich jedem Mitspieler 1 MIo für den Rückrundenstart schenken, was ich jetzt eben erst machen konnte!!

Ich bitte um nachträgliche Punkte. Also ich war jetzt heute morgen im Minus, bin jetzt aber wieder im Plus dann können sie das doch sicherlich so einstellen das ichn noch Punkte bekomme, gell! Wäre ja nur fair denn wie gesagt ich kam 3 Tage aufgrund des Orkan nicht ins Internet ( komischerwiese kamen die andren rein)!

Also ich bitte um Punktenachtrag für mich amDienstag, OK?? ( wäre sehr fair und nett wenn das geht)"!!! Denn heute gehts ja wieder los!

Bitte um Antwort. Danke vorab.

MFG
David ( Communityleiter bin ich auch, falls sie noch sagen das ich die erlaubnis des Communitymanger benötige)!!!! Alle anderen mitspieler von mir habe ich schon gefragt und diese sind einverstanden!

PS. In der Hinrunde hatte ein mitspieler aus meiner Community das gleiche Problem und bei ihm wurde dies auch noch so eingestellt das er punkte bekommen hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group