preload
basicPlayer

Noten bei sportal.de

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 13:08   Titel: Noten bei sportal.de Antworten mit Zitat

Da jetzt bei sportal.de auch die Noten für die zweite Liga drin sind, könnte man doch diese übernehmen!

So haben wir Spieler die Noten schneller und ihr von comduo habt es wesentlich leichter, da ihr die Noten nicht mehr ausrechnen müsst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, wie haben uns aber entschlossen, die Notengebung während der Saison nicht zu ändern. Nach dem Ende der Saison kann man sicherlich darüber nachdenken.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 10:52   Titel: bitte nicht Antworten mit Zitat

ich bete, dass die Noten nicht von Sportal übernommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht die noten von sportal...die sind bei comunio schon immer grottenschlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

lasst am Besten alles so, wie es ist. BLOß NICHT SPORTAL !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werden jetzt eigentlich zur nächsten Saison die Noten von Sportal genommen oder bleibt alles beim alten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn in den letzten Wochen die Noten nicht sehr gut waren, waren sie doch um Lichtjahre besser als Sportal.
Deswegen bin ich uneingeschränkt dafür, dass das Notengremium weiter die Notenvergabe durchführt und sich nicht an Sportal orientiert.
Ich kann es nicht oft genug sagen. In der Hinrunde waren die Noten absolut perfekt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte übernehmt die Noten von sportal. Die sind zwar grottig, aber trotzdem objektiver, als wenn ihr sie aushandelt. Halte auch nicht so viel von eurer Formel, mit der ihr eine Vornote berechnet, die ihr dann nur noch hoch- oder runterstuft.
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


buzz hat folgendes geschrieben:
Werden jetzt eigentlich zur nächsten Saison die Noten von Sportal genommen oder bleibt alles beim alten?


Wie hier schon angesprochen, planen wir naechste saison bei comduo einheitlich zu comunio die sportalnoten zu verwenden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz doofe Frage...hab gradu auf sportal geschaut und finde die Noten dort einfach nicht. Wann kann man die wo einsehen auf der sportal seite?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

du musst bei den live-tickern nachsehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group