preload
basicPlayer

Comduo=Comunio?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges

Wird comduo ähnlich viele Mitglieder bekommen wie comunio?
Ja,denn das Spielprinzip ist gleich
10%
 10%  [ 9 ]
Nein,denn die 2te Liga ist zu unbekannt!
33%
 33%  [ 29 ]
Wahrscheinich wird sie viele Mitglieder bekommen,aber nicht an comunio heranreiche können!
55%
 55%  [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 86

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:27   Titel: Comduo=Comunio? Antworten mit Zitat

DIE ERSTE UMFRAGE
Glaubt ihr,dass sich comduo genauso entwickeln wird,und so beliebt sein wird wie comunio,trotz dem Nachteil des 2.Liga Bekanntheitsgrads?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt daraufan , wie es weiterentwickelt wird. Wenn es auch zu hjedem Spieler irgendwann nen Link zum Kicker und ins Hot News Forum sowie ne Marktwertentwicklung gibt, werden bestimmt einige dazustossen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, die zweite Liga ist zu unbekannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal viel leute aus comunio machen da halt zum spass mal ein spiel auf. aber wer trinkt selters, wenn er sekt haben kann? die erste liga ist halt um einiges attraktiver.
hoffe aber, das das hier genauso spass bringen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee hier ist aufjedenfall mal super....bis jetzt sind hier ja auch nur Leute durch Comunio aufmerksam geworden, oder??Da handelt es sich ja meisens um Fans von Vereinen der 1BL
Es stehen aber ja auch jedes WE tausende Fans von Zweit-Liga-Culbs in den Stadien...wenn die hier mal reinschaun würden, denke ich mall, daß es da einen schönen Schub geben würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube,dass es für fans von zweitligafans interessant ist,aber für andere "fußballfans" eher geringere attraktivität hat.
viele comuniospieler werden es nutzen,gut wäre es wenn etwas mehr comduo werbung in comunio gemacht werden würde, z.B. durch meldungen in den comunio news (ist bestimmt eh schon geplant) und comduo auch im comunioforum etwas mehr aufmerksamkeit bekommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass ganze hier ist wirklich für Fussballverrückte, also bin ich hier genau richtig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


smicoud hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, dass ganze hier ist wirklich für Fussballverrückte, also bin ich hier genau richtig!!!


Dann gehör ich hier auch hineein Weil guckt euch mal an wie viele Leute hier im schnitt sind und bei comunio!! Da muss man sich bald schon um die bescheuertsten nicknamaen ausdenken und hier wält man den namen und dann kriegt man den. Aber ich hoffe das wird sich bald ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch,dass das nicht so attraktiv ist wie die Buli.
Aber ich denke,dass die Hälfte der communisten auch hier reinschauen wird.

Edit:Ich finde es toll,dass bei meiner Umfrage soviele mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denken, die 2te liga ist einfach zu unbekannt, aber sie wird bestimmt auf viel sympathie stoßen, auch wenn auf nicht so viel wie comunio

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group