preload
basicPlayer

WIE IST MEIN TEAM

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 19:19   Titel: WIE IST MEIN TEAM Antworten mit Zitat

Bitte gebt doch mal Eure Meinung zu meinem Team ab...kurz und knapp!!
Wen könnte ich die Tonne kloppen?Wen aufjeden Fall behalten??
Würde mich mal interessieren....

http://www.comduo.de/playerInfo.phtml?pid=644
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Forkel ist Stamm, Bde spielt wegen der Verletzunge von Wessels, Lottner ist auch Stamm, edi bisher auch recht stark.

#Mehr kann ich Dir auch nciht sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht....kenne mich ja auch nicht so in der 2ten Liga aus....
TW:
Beide spielen wohl,wen soll ich aufstellen, tendiere für Bade
AW:
denke mal meine 4 sind gesetzt-->Kling, Zedi und Ristau habe ja auch ganz gut gepunktet,Forkel hat leider -6 (er hat aber auch erst in den letztn 2 Spielen so schlecht gespielt), vielleicht steigert er sich ja wieder...
MF:
Lottner ist klar, Oslislo hat in den letzten 2 Spielen ne 2,5 und ne 3, da geht auch was...tja und dann geht´s los Dragusha wird verkloppt, Chiquinho ist im Aufbautraining und auf Baletta muß ich hoffen...hatte eigentlich immmer ganz ordentlich gespielt...., Staffelt wurde zuletzt 2x eingewechselt, bleibt also abzuwarten!
ST:
alle 3 habe ich aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wer oder was ist "edi" ?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade gesehen, daß Ivanovic bis jetzt immer nur eingewechselt wurde, und das auch nur von 77. - 85. Min.,--->alse haue ich den auch raus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

ivanovic raus - ist zwar nen super spieler - aber wird in duisburg niemals von anfang an spielen. es sei denn ahanfouf geht am saisonende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

is doch ne ganz gute mannschaft... glaubich jedenfalls...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

gute spieler die ich kenne :

- Bade,Piplica,Kling,Forkel,Zedi,Lottner,El Idrissi

würde ich verkaufen :

- Dragusha,Chiquinho,Staffelt,Ivanovic

der rest ist auch okay, kann man alle behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor hast du keine probleme, in der Abwehr auch nich! aber im mittelfeld is nur der lottner wrklich gut und deinen sturm würd ich ganz austauschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

so, mittlererweile habe ich einiges geändert..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group