preload
basicPlayer

Noten für Freitag`s bzw.Sonntag`s Spiele schon am selben tag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 13:12   Titel: Noten für Freitag`s bzw.Sonntag`s Spiele schon am selben tag Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne frage.Ist es möglich das die noten für die Freitag`s bzw.Sonntag`s Spiele schon am Freitag Abend und Sonntag Abend im Forum veröffentlicht werden??
Dann wüssten wir immer schon früher bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon mal angemerkt im Feature Request Forum und keine Antwort erhalten!
Fände es sehr sinnvoll wenigstens die Comduo Noten der Freitagspiele am Samstagmorgen hier zu posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

warum werden nicht einfach wie bei comunio die sportal-noten verwendet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist im Forum schon oft diskutiert worden.
Entscheiden müssen es aber letztendlich die Moderatoren selbst.

Mir würde es schon reichen, wenn die Noten Montag Mittag gepostet würden.
Da wir intern noch mit Stadion spielen, muss ich noch ein paar Berechnungen
mit den Punkten machen. Dann würde ich ein wenig Zeit gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


popsman hat folgendes geschrieben:
warum werden nicht einfach wie bei comunio die sportal-noten verwendet?


Soweit ich weiß benotet Sportal erst seit dem Rückrundenstart alle Spiele der 2. BuLi. Davor wurde immer nur das Montagsspiel benotet. Ich glaube aber, dass Comduo schon in Kontakt steht mit Sportal.
Aber bis zum Ende dieser Saison könnte man doch die Comduo Noten etappenweise posten. Kann mal einer der Offiziellen Stellung nehmen, auch wenn es schon öfters diskutiert wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden die Bewertungen für diesen Spieltag endlich mal übertragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

kann vl mal ein moderator antworten???
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde auf diese Frage bereits geantwortet......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

also auf meine frage finde ich da keine antwort
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 01 März 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn damit:

"Hallo ewr,
die Noten von den Freitags- und Sonntagsspielen werden erst im Laufe des Montags erstellt, weil das Notengremium sich zumindest anschaut, wie der Kicker benotet hat, auch wenn diese Note nicht mit der des Notengremiums übereinstimmen muss. "

Und jetzt bitte im o.g. Thread weiterdiskutieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group