preload
basicPlayer

Mir geht das Geld aus =/

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 11:34   Titel: Mir geht das Geld aus =/ Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich hab mal ne Frage und zwar, ich hab mich in der community "die spannenste liga in europa - 2. Liga" angemeldet, da hab ich mir jetzt eine recht gute Mannschaft zusammengekauft und hab meine schlechten Spieler auch schon verkauft, aber ich hab "nur" noch 2 Millionen Euro auf dem Konto und in der Communiyt Beschreibung steht auch das es keine Prämien pro Spieltag gibt, wie kann ich denn jetzt mein Konto füttern damit ich mir noch mehr gute Spieler kaufen kann?

Gruß Royal_TS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Besser wirtschaften und dein Team kontinuierlich verbessern. Wenn du kein Geld für neue Spieler hast, dann musst du einen anderen eben verkaufen, wenn du Transfers tätigen willst. Geld bekommt man nur durch Punkte und Gewinne aus dem Handel mit Spielern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Geld bekommt man nur durch Punkte


Wie darf ich das verstehen? Unser Communityleiter hat geschrieben das es pro einzelnen Spieltag kein Geld gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Royal_TS hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Geld bekommt man nur durch Punkte


Wie darf ich das verstehen?


So wie es in den Regeln steht.


Zitat:
8. Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 5.000 gutgeschrieben. (15.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.


Das hat mit manuellen Gutschriften des Leiters nichts zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ich bin ganz plötzlich 308.020 im Minus. Obwohl ich ja keine Minuspunkte gemacht habe oder ähnliches... Kann sich der Kontostand auch ohne transfers oder spieltage verändern????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group