preload
basicPlayer

Marktwerte vergessen einzufrieren?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 09:41   Titel: Marktwerte vergessen einzufrieren? Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß Ihr gestern vergessen habt, die Marktwerte der Auf- und Absteiger sowie der in andere Ligen wechselnden Spieler vergessen habt einzufrieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

interessiert mich auch brennend, wann passiert das?
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben gestern teilweise angefangen, müssen aber prinzipiell die Auswertung des letzten Spieltags abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

versteh jetzt nich, was das miteinander zu tun hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


gooly hat folgendes geschrieben:
versteh jetzt nich, was das miteinander zu tun hat


Ein deaktivierter Spieler kann keine Punkte bekommen - daher können die Spieler nicht vor der Punkteberechnung deaktivert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:41   Titel: mist, hätte ich das gestern schon gewußt Antworten mit Zitat

dann hätte ich einige angebote angenommen und nicht millionen verloren. sowas hätte man ja mal in den news ankündigen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

jo, stimmt schon.
und weiter gefallen heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

gooly hat folgendes geschrieben:
versteh jetzt nich, was das miteinander zu tun hat


Ein deaktivierter Spieler kann keine Punkte bekommen - daher können die Spieler nicht vor der Punkteberechnung deaktivert werden.

verstehe, danke
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auf- und Absteiger sind nun komplett deaktiviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 07:57   Titel: Marktwerte sind nicht eingefroren Antworten mit Zitat

Die Marktwerte sind auf gar keinen Fall eingefroren. Meine Essener Spieler sinken jeden Tag im Preis.
Da sieht man mal wieder das comduo einfach nicht reif ist, um mit comunio zu konkurrieren. Das man für so was auch noch Geld verlangt ist eine Frechheit.
Totale Fehlplanung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind definitiv eingefroren... Du spielst umsonst, wo verlangen wir da von dir Geld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte bitte mal der MW von Serhat eingefroren werden? Immerhin steht folgendes schon länger auf der FC Homepage:

FC-Profis
Verabschiedung von sechs Spielern

Bevor die FC-Profis am Montag in die Sommerpause gegangen sind, wurden am Geißbockheim sechs Spieler offiziell verabschiedet, die den FC zur kommenden Saison verlassen werden. Das Präsidium, das Trainerteam und die Geschäftsführung bedankten sich bei Lukas Sinkiewicz, Serhat, Benjamin Finke, Marius Johnsen, Peter Madsen und Mariano Tripodi für ihre Arbeit beim 1. FC Köln und wünschten den scheidenden Spielern alles Gute für ihre neuen sportlichen Aufgaben.



Ich würd ihn gern halten, falls er bei einem anderen Zweitligisten anheuert. Aber daß er nicht mehr für Köln spielt, ist doch klar und so würde sein MW demnächst auf 160.000 fallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group