preload
basicPlayer

Spieler- Positionen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 08:45   Titel: Spieler- Positionen Antworten mit Zitat

hi, ich kenn mich zwar bei Mainz 05 nicht so richtig aus, aber spielt der Pekovic nicht normalerweise Verteidiger? Gibt es vor der Saison noch ein Positions- Update oder erst wieder in der Winterpause?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ne eigentluich spielet sder meistens mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

rößler (aachen) sturm ??
ibisevic (aachen) mittelfeld ??

ist das richtig ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 18:12   Titel: Ibisevic Antworten mit Zitat

Also der Ibisevic ist eigentlich ganz klar ein Stürmer!
Letzte Saison ist der glaube ich nie im Mittelfeld aufgetaucht, sondern immer nur im Sturm..
Vielleicht könnte man das ja noch ändern?!?!

Liebe Grüße Jahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi (Köln) wird unter Daum immer auf der Außenbahn im Mittelfeld eigesetzt!
Gleiches gilt für Scherz und Akin - deswegen war es auch in der Rückrunde ziemlich unmöglich bei einer reinen FC-Aufstellung mehr als 1-2 Mittelfeldspieler auf den Platz zu bringen...
Mitreski tendiert wohl auch eher Richtung Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also Rößler ist für mich auf jeden Fall ein Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Rösler eindeutig Mittelfeld ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also Pekovic ist immer Mittelfeld aufgestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also der eindeutigste Fall ist für mich Ibisevic. Der hat ja nun wirklich so rein gar nichts mit dem Mittelfeld zu tun und ist immer an vorderster Front anzutreffen. Wäre cool, wenn ihr das noch berücksichtigen könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hatte ihn letztes jahr bei comunio und da lief er noch als Stürmer. Der Typ von Bochum, Ilisevic, spielt glaub ich Mittelfeld, vielleicht gab es da eine Verwechslung???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall muss Rösler ins Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

der rösler is bei bmg auch gar nicht als stürmer eingeplant und wenn ich mich recht erinnere hat der bei aachen auch meist im mf gespielt...außerdem war der bei somunio letztes jahr auch mf-spieler...also ich denke der gehört ins mf
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weiter diskutieren. Alle hier genannten Vorschläge wurden überprüft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group