preload
basicPlayer

Beitrag auf falsches Konto überwiesen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:34   Titel: Beitrag auf falsches Konto überwiesen Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

ich habe leider meinen Plus-Player Beitrag für comduo auf das comunio-Konto überwiesen.
Kriegst Du das noch auseinanderklamüsert, oder wie gehen wir hier am besten vor ???

Gruß cinets
ID: 145608
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte warte noch ein paar Tage und schau nach, ob das Geld zurückgebucht wird. Schreib bitte eine Mail mit den genauen Überweisungsdaten an info@comduo.de (Accountdaten bitte auch nennen).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group