preload
basicPlayer

Wie soll ich aufstellen? 100 Rückhilfe

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:39   Titel: Wie soll ich aufstellen? 100 Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ich weiß nich wie ich am ersten Spieltag aufstellen soll, ich hoffe das iihr mir n paar Tipps gen könnt.

Bei einem Link helfe ich zurück.

Zuletzt bearbeitet von gibels am 08 Aug 2007 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor und abwehr sind gut besetzt bei dir !

du brauchst verstärkung im mittelfeld und im sturm.

meine empfehlungen:

MF: polanski (gladbach), broich (köln), reghecampf (aachen), rieter, coulibaly (freiburg), feulner, azouagh (mainz), baier (1860)

sturm: helmes (köln), türker (offenbach), iashvily (freiburg), menga (osnabrück), müller (paderborn), ruman (mainz), göktan (186)

deine com ist ja recht aktiv, daher weiß ich nicht, ob diese spieler noch zu haben sind.

gruß, kickers96
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.
Einige deiser Spiler kann ich mir noch zulegen, aber Broich, couliblay; Baier; helmes; Türker; Müller und Göktan sind weg, und Iashwilli wechselt ja zum Ksc.

Ich hab noch n paar spieler im auge lohnt es sich diese zuzulegen?
1.Ledezma (FCA)
2. Rösler (Gladbach)
3. reichenberger (OS)
4. copado ( Hoffenhaeim)
5. Takyi (St p)
6. Reghekampf und Lehmann (Aachen)
7. Soto (MAinz)
8. Cartus (Os)
9. McKe´nna (Köln)
10. Ümit (Köln)
11. Herzig (AAchen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


gibels hat folgendes geschrieben:
Iashwilli wechselt ja zum Ksc.

1.Ledezma (FCA)
2. Rösler (Gladbach)
3. reichenberger (OS)
4. copado ( Hoffenhaeim)
5. Takyi (St p)
6. Reghekampf und Lehmann (Aachen)
7. Soto (MAinz)
8. Cartus (Os)
9. McKe´nna (Köln)
10. Ümit (Köln)
11. Herzig (AAchen)


das mit iashvilli hab i auch grad erst gesehen...

von den spieler lohnen sich aus meiner sicht:

2,3,4,5,6,9,

spieler 1,8 und 10 kann ich nicht einschätzen,

7 und 11 würde ich nicht kaufen !

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

also den ledezma kenn ich nicht, er wird es gegen Szabics; Luz und Diabang aber schwer haben, denke ich. Rösler und Copado würd ich mr auch gern zulegen, Takyi hat lt. der Pauli-Statistik wohl eiiniges drauf. Reghecampf is immer lohnenswert, Lehmann eher nich. Bei Reichenberger würd ich abwarten, ob OS noch nen Stürmer kauft, seine besten zeiten hat er aber hinter sich. Soto kann ich nich gut einschätzen, Cartus is weg von OS. Nico Herzig is ein guter, bei Ümit wär ich skeptisch. Aber McKenna is auf jeden Fall das Geld wert, auch wenn er höchstwahrscheinlich nich so viele Buden machen wird wie vor zwei Jahren, ein guter ist er ja trotzdem.

Von mir noch ein kleiner Tip: Da es ja danach aussieht, dass mit Roda Antar; iashvili und Pitroipa (evtl HSV) drei Offensive von Freiburg weg sind, würde ich mir entweder den Jäger (Schützenkönig Regionalliga Süd) oder den Bencik zulegen, die sind a) nich so teuer und b)einer von beiden wird wohl nen Satmmplatz ergattern können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group