preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team im Moment?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:53   Titel: Wie findet ihr mein Team im Moment? Antworten mit Zitat

Hi,
was haltet ihr von meinem Team?Welche Spieler sollte ich mir noch holen,wen abgeben?
Hab noch genügend Geld,da wären locker noch mindestens 5 Hochkaräter möglich.

danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

keine Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

du bist überall erstklassig besetzt, ein MW von 52 mios lässt darauf schließen, dass du schon lange mit dem team spielst, oder deine liga mit hohem startkapital anfängt.
da kann man schon qualität erwarten. 4 spieler mit 100 oder mehr punkten, dazu noch 3-4 mit knapp 100. da kann man nicht viel zu sagen !!

klar, wenn was auf den markt kommt wie helmes oder so: schlage zu! aber ich befürchte, die guten spieler sind schon bei der konkurrenz, oder?

gruß, KICKERS96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hy. Dein Kader ist relativ gut besetzt. Vor allem hast du falls einer ausfällt einen ordentlichen Ersatz (wenn man bei dir von Ersatz sprechen darf) in der Hinterhand. Persönlich halte ich nichts von deiner Nummer 1 im Tor, lasse mich aber gerne eines besseren diese Saison belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja,aber dafür hast du stuckmann,von aachen.
ich denke der wird nr 1.
brauchst du soviel spieler ??
würde mir immer schwer fallen wen ich aufstelle,und wen nicht !!
im mittelfeld würde ich mir noch den ein oder anderen holen.
zb . banovic oder ibisevic ......

noch ne frage ??
wie hast du das mit der mannschaftsaufstellung bei dir gemacht ??

gruß pat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group