preload
basicPlayer

feulner vs. banovic

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:58   Titel: feulner vs. banovic Antworten mit Zitat

habe feulner im kader. könnte ihn 1:1 gegen banovic tauschen.
soll ich das machen? ich überlege nur, weil ich sonst schon 3 mainzer im team habe.
was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte persönlich nicht soviel von banovic. aber sich nur auf mainz zu konzentrieren, ist zu gefährlich. man hat es letzte saison an köln gesehen: die 2. liga ist ne andere nummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe banovic im team,und denke,daß er auf jeden fall besser als feulner ist.
feulner ist kein goalgetter,was banovic schon ist.
ich denke,daß banovic 8-12 tore schießen wird,wogegen feulner max auf 2 kommen wird !
und tore im mittelfeld sind halt 4 punkte !

gruß pat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group