preload
basicPlayer

Sc Freiburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:59   Titel: Sc Freiburg Antworten mit Zitat

Alles über den Sc hier ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schonaml jemand von diesem Spieler etwas gehört, Ardijan Djokaj? Freiburg hat anscheinend intresse an ihm. Weiß einer ob das ein guter ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht dass der so gut ist.
Aber ist schade dass Riether wechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

echt er wechselt?? hab ich nich garnich gehört seit wann steht das fest? Und Wohin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ah lol habs grad gelesen hmm hätte ich nich gedacht das er wechelt... hmm Geht Coulibaly jetzt eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's Gerüchte, dass Couibaly geht?
Ich fürchte ja viel krasser um Pitroipa. Steht da schon was fest, ob der bleibt oder nicht?

Tja, der Kader wird sich ziemlich verändern

Aber es kommen ja auch interessante Spieler. Banovic wird übelst einschlagen und Jäger ist auch nicht schlecht. Weiß zwar nicht, was der letztes Jahr so gezeigt hat, aber in der Rückrunde 05/06 war er ja in Saarbrücken einer der besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub auch das Banovic und Jäger was reisen war ja der beste Torschütze in der Regionalliga Süd... Hmm ich meinte mal was zu hören dass pit unverkäuflich sei... genauso wie Mohamad.. aber trotzdem hör ich immer wieder mal gerüchte, dass die anscheinend wecheln.. Also das Couli geht scheint sicher zu sein... aber wohin weiß er glaub selbst noch nich. Ein Namenhafter soll ich noch kommen.. bin ma gespannt wer das sein soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Transfermarkt.de sind wieder Gerüchte aufgetaucht das Ali Günes wieder zurück kommt.. mal sehen das wäre genial wenn er wieder kommen würde! Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "unverkäuflich". Da hat die Vergangenheit ja schon gezeigt, dass dieses Wort leider oft inhaltslos ist.

Ich mache mir da jetzt nicht so viele Sorgen. In Freiburg sitzten bestimmt fähige Leute. Die werden schon ne vernünftige Mannschaft zusammenstellen.

Ali Günes. Wäre schon interessant. Wie gut ist er jetzt? Damals ist er ja gegangen, weil er nicht mehr gut genug war. Also er war kein Stammspieler mehr in seiner letzten Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ali Günes ähm keine Ahnung wie gut der grad ist
Aber ich denk Mohamad und Pitroipa sollte man ziehen lassen wenn die viel Geld einbringen sollten
So Mohamad für 2 Mil , Pitroipa 4-5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt wäre Gutes Geld... Aber mich hat es schon gewundert das Coulibaly zum SV Wehen 2 gewechselt ist. Ich dachte er wollte ebenfalls nur 1. oder mindesten 2. spielen... Ich bins garnich gewohnt das es soviele ab und zugänge gibt xD bzw. etwas namehaftere also die man kennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

also, erstmal liebe SCF-Fans mal wieder die Ruhe rein: Es geht nicht Soumaila Coulibaly zu Wehen II (wär er ja auch schön blöd, er soll wohl Kontakte nach Dubai und zu Gladbach haben, er is sich aber noch nich so sicher, ob er weg will), sondern nur sein Namensvetter Boubacar Coulibaly, der hat ja eh kaum gespielt. Ich hab ihn ja auch im Team, daher ist das sicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Bruder.
Der darf ruhig gehen aber ich hab ja gehört dass S.Coulibaly ziemlich sicher bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ah lol ne glatte verwechslung^^ jop der kämpft um den 10er mit banovic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich fänd es aus der symphatie zum SCF schon schade, wenn nach Finke jetzt alle guten Spieler abhauen würden, von Banovic halt ich nämlich nich ganz so viel. Auch, wenn er nach Gladbach wechseln tät und ich bei comduo dann keine Nachteile hätte, ich fänds schade für Freiburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jap fände ich auch schade wenn so viele gehen wollen... ich finds nicht so toll das die spieler so geldgeil sind und so untreu zum Verein sind... Aber ich versteh irgendwie nich warum Dutt noch nen Torwar holt an statt Nulle oder solic zu nehmen... Also Nulle fand ich jetzt garnich so schlecht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich vor allem, wie der nach zwei Trainings-Tagen bewerten will, wie gut die beiden Keeper sind. Vor allem, wenn Konditions-Einheiten auf dem Plan stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Guertel hat folgendes geschrieben:
ich frag mich vor allem, wie der nach zwei Trainings-Tagen bewerten will, wie gut die beiden Keeper sind. Vor allem, wenn Konditions-Einheiten auf dem Plan stehen


Also ich find auch einen Borel braucht der Verein nicht.
Aber ich denke auch, dass die Torhüter ein leicht anderes Training macgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr sc - fans von dennis kruppke ??
wird er spielen ??

gruß pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

hmm gute frage... ich glaube eher nicht das er spielen wird.. wann war er eigentlich das letzte mal stammspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


patcash006 hat folgendes geschrieben:
was haltet ihr sc - fans von dennis kruppke ??
wird er spielen ??

gruß pat


Also ich finde Kruppke toll. Aber er wird wohl nicht oft spielen dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:21   Titel: SC Freiburg Antworten mit Zitat

Hi!

Ich mein das wird beim SCF jetzt ein großer Umbruch, somal ja sicher ist das Mohamad auch wechselt(spätestens nächste Saison)!!!
Spannend ist auch die Frage nach dem nächsten Spielsystem, wird Banovic jetzt ein Spielmacher??? Oder spielt Freiburg jetzt mit Jäger und Pitroipa(wenn er nicht wechselt) als Flügelflitzer???
Das wird sicherlich eine spannende Saison und vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht???

Gruß

P.S.: Für den DFB-Pokal fände ich es lustig wenn Freiburg beim TSV Havelse, dem Ex-Verien von Volker Finke spielen würde!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Coulibaly eigentlich wieder aufgetaucht? Soll ja abgetaucht sein oder so xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


benni.h2 hat folgendes geschrieben:
Ist Coulibaly eigentlich wieder aufgetaucht? Soll ja abgetaucht sein oder so xD


Er hält sich im Westen Deutschlands auf. Wahrscheinlich in Möchengladbach.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/127046/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ist nach meiner meinung auch kein toller abgang... einfach nicht mehr aufzutauchen.. da kann man doch erwarten das er klaren tisch macht?! Aber ich denke er hätte den 10er posten gegen banovic nicht bekommen, sicher bin ich mir natürlich nicht, da man erst mal abwarten muss wie sich Banovic so macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group