preload
basicPlayer

Sc Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Testspiel gegen Lörrach gesehen, dass Jäger nicht zum einsatz kam. Ist er angeschlagen? oder weiß jemand etwas darüber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich noch gar nix drüber, das mit Jäger. Meist ist aber alles halb so wild und die Spieler werden vorsichtshalber geschont, wenn sie angeschlagen sind.

Was Mohamad anbelangt, so kann man sich ziemlich sicher sein, dass er gehen wird. Was ich unglaublich schade finde, da er a) ein sympathischer Mensch ist, und b) natürlich das Lebenselixier der Freiburger Verteidigung...

Ich persönlich erwarte keinen sonderlichen furiosen Saisonstart vom SC, die Mannschaft ist ziemlich neu und muss sich erst finden und viele Spieler müssen, wie so häufig beim SC, erst entdecken, was sie eigentlich alles können. Mehring und Ampomah machen da einen sehr guten Eindruck.

Hätte der Vorstand im Übrigen zur Winterpause der letzten Saison alle Verträge der Spieler verlängert, hätte man jetzt keine solchen Probleme, Pitroipa, Mohamad usw. zu halten. Finke und Sarstedt wussten wohl, dass da eine Mannschaft am Wachsen ist, nur der Vorstand hat es verpennt. Die Spieler wären nach einer solchen Hinrunde nämlich froh gewesen, einen etwas sichereren Arbeitsplatz zu haben.

Eine der vielen Pannen in der letzten Zeit dieses Vorstands. Ich befürchte nämlich, Ahnung von Fußball hat außer den Trainerstäben bei Freiburg niemand (im Übrigen hat das Achim Sarstedt höchstpersönlich so von sich gegeben).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

find ich ehrlich gesagt auch schade das so viele gehen... heute zu tage zeigt fast kein spieler mehr treue zum Verein. ich denke nicht das sie in Freiburg schlecht verdienen... aber was soll man machen. Bin nun auch ma gespannt wie der Saison beginn laufen wird! un vor allem bin ich gespannt wer sich in die Stammelf kämpfen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freiburg Jungs, weiß einer was mit Banovic los is hab gehört der ist verletzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

jop das stimmt, was er allerdings genau hat weiß ich auch nicht. Glaube aber nich das es was längeres sein wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group