preload
basicPlayer

keine neuen spieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 08:26   Titel: keine neuen spieler Antworten mit Zitat

ich habe gestern eine neue liga gegründet. warum erscheinen heute keine neuen spieler auf dem transfermarkt? kann mir jemand auskunft geben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst heute angefangen aber ich glaube es ist wie bei comunio das es 1 2 3 Tage daert aber so richtig kann ich dir nicht helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch ne Anzahl von Spieler angegeben, die auf dem TM vom Com angeboten werden. So viele Spieler sind anfangs auf dem TM, dauert dann wohl drei Tage bis die ersten Transfers ablaufen, dann kommen auch neue Spieler.
So erklär ich mirs, weiß allerdings nicht, ob dass so stimmt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Analog Comunio könnt ihr auch hier die Tage, die Spieler auf dem Transfermarkt verbleiben vor Angebote angenommen werden, einstellen.

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar bucksche, aber es geht darum, dass keine neuen spieler auf den tm gekommen sind heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was womöglich daran liegt, dass die Spieler die drauf sind noch nicht lange genug drauf waren, dass neue Spieler nachrücken und die alten verschwinden, hab mir schon was gedacht bei meinem Beitrag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group