preload
basicPlayer

Teambewertung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 07:47   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem team. brauche noch einen ersatzspieler. könnt ihr mir einen empfehlen.

danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner mein team bewerten??? BITTE bewertet es doch auch mal. hab das schon vorm wochenende reingestellt und keiner macht was. ganz schön lahmes forum hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Borger - dürfte Stammkeeper werden. Würde aber noch einen anderen sicheren Stammkeeper holen
Klitzpera - solider Abwehrmann, wird spielen
Leiwakabessy - auch sehr guter Mann
Dreßler - sehr guter Verteidiger, der wieder an die 100 Punkte holen wird
Ibertsberger - war gegen Ende letzte Saison sehr stark. Abwarten ob er das in einer stark veränderten Freiburger Mannschaft halten kann.
Bugera - klasse Mann
Amri - schwierig einzuschätzen, abwarten ob er in den Testspielen Einsätze bekommt
Baumjohann - ich glaube hat ein gutes Testspiel gemacht, wird es aber schwer haben sich durchzusetzen
Schlitte - ein GOTT auch für Freiburg, bin halt Jenenser
Lechleiter - halten und abwarten ob nicht vielleicht doch noch wechselt. angeblich soll Jena wieder stärker an ihm interessiert sein.
Szabics - normal ein Topstürmer in Liga 2
Schroth - braucht man nichts sagen, klasse Spieler bei nem sch... Verein

Also du hast schon ne richtig gute Mannschaft. Auf allen Positionen gut besetzt. Dir fehlt aber auf jeden Fall noch eine Alternative im Sturm (Ruman und Baljak) und in der Abwehr (am besten 2 oder drei spieler von den aufsteigern). Im Mittelfeld solltest du noch einen richtigen Kracher holen (reghecampf, pauwe, soto...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke. kommt laute gibt mir noch mehr tipps. mein ziel ist es dieses jahr oben mitzuspielen und meine konkurenz ist sehr stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

bei Klitzpera bin ich mir nicht ganz sicher, der hat als IV gegen Herzig, Leiwakabessy (is ja egtl. Außenverteidiger) und Vukovic sicher nen schweren Stand; solltest du noch Kohle haben und er noch friei sein, empfehle ich dir Kläsener, Achenbach, Gohouri oder Brouwers. Die sind a) starke Verteidiger und b) allle für das ein oder andere Tor gut. Aber mit Dreßler und Leiwakabessy hast du zwei sehr starke, bei Ibertsberger muss man die Geschichte beim SCF abwarten. Bei Borger stimme ich dem Jenaer voll zu, wenn du nen sicheren Stammkeeper kriegen kannst, würd ich auch nen zweiten holen. Amri wird auf jeden Fall im Wert steigen, den würd ich als Anlage erstmal mitnehmen, beocbachten, wie er sich nach der Verletzung entwickelt.

Im Sturm würd ich zur Sicherheit noch einen holen, bei Szabics weiss man ja nie, der is ja sehr verletzungsanfällig; hier würd ich dir raten, dich entweder bei Hoffenheim (Salihovic,Mesic), Freiburg (Matmour) oder Fürth ma näher umzusehen, da kannst du ein günstiges Schnäppchen schießen. Schlitte is sicherlich ein Guter, aber bei Lechleiter würd ich auf jeden Fall díe Kohle in billigere Alternativen investieren. Er wird zwar 2. Liga spielen, aber ich denke nicht, dass der wieder so viele Punkte machen kann. Da würd ich eher, wie der Jenaer sagt, ein bis zwei andere Top-Leute einbauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group