preload
basicPlayer

Null Peilung...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 20:05   Titel: Null Peilung... Antworten mit Zitat

Tach,
so da gladbach diese saison erst abgestiegen ist hab ich keine ahnung wer in der 2. liga was reißt und wer nicht...mein kto ist im mom so gegen 0 d.h. ich müsste tauschen....wen würdet ihr rausschmeißen und wen nicht? Und was haltet ihr sonst so vom Kader?
Vielen dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor hast du ne Granate. Hol dir noch den Ersatzkeeper.
Diarra -fine ich schlecht, würde ihn verkaufen
Schönheim - war ein halbes Jahr verletzt, düfte jetzt wiederkommen, aer ist unsicher ob er wieder so schnell zur topfom kommt
Compper - guter Mann, hat es aber schwierg bei Gladbach
Ibertsberger - guter solider Mann
Deine drei Mittelfeldspieler sin alle drei hervorragend. Könnten alle Richtung 100 Punkte kommen.
Im Sturm hast du 5 Granaten. Alle 5 sind richtig gut. Du brauchst aber noch mind. einen Verteidiger und einen Mittelfeldmann. Ich würde Vucicevic oder Neuville verkaufen. Dafü kannst dir absolute Topleute holen. z.B. Svensson, Soto, Bögelund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du nen verteidiger von nem anderen club als gladbach verpflichten. du hast ja schon 2 (mit neuvilee 3) spieler der fohlen. wer weiß, ob sie nicht so abstürzen wie köln letzte saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich muss dem zustimmen, du bist bissel stark konzentriert auf BMG, vlt nimmst noch ein paar kölner dazu? Die wollen es in der kommenden Saison nämlich wissen, dass scheint sicher. Baljak und Cidimar würde ich verkaufen, dein sturm hätte dann immer noch 3 gute (neuville, Vucicevic und rösler) Dafür könntest dir noch einen mittelfeldspieler holen. Dann sehe ich deinen Kader als guten all round an... keine Bedenken meinerseits.

Bitte auch um Gegenbewertung: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3115
thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group