preload
basicPlayer

Bitte helfen!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 13:48   Titel: Bitte helfen!! Antworten mit Zitat

Wer von meinem kader hat einen stammplatz, und wird einigermaßen gut punkten?
Soll ich mir Szabics (1,6) und Maric (0,6) holen? kontostand: ca. 8 Millionen.


Danke...helfe, wenn möglich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe mal davon aus, dass aus deinem Team Neuhaus, Fröhlich, Krupnikovic, Caligiuri und Burkhardt einen sicheren Stammplatz haben. Bei Aachen entweder Vukovic oder Klitzpera. Hlinka wird bei Augsburg mit Mölzl streiten, ist aber ein Geheimtipp (gut für die Bank). Einer der Bender-Zwillinge wird wohl auch spielen, da kenn ich mich aber nich genug aus.

Du solltest auf jeden Fall 1-2 Stürmer holen, Szabics wäre ein Risiko wert. Bei dem Spielstand solltest du aber dann noch einen zweiten Kracher holen, der dich auch etwas kosten kann, sowohl in Abwehr als auch Angriff. Maric halte ich persönlich für nicht so toll, Luz übrigens auch nicht, den würd ich versilbern, Bencik behalten und ma sehn, ob der sich unter dem neuen Trainer nen Stammplatz holt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group