preload
basicPlayer

Spieler tauschen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 16:30   Titel: Spieler tauschen? Antworten mit Zitat

ich überlege, ob ich Achenbach gegen McKenna/Ümit Özat tauschen soll, um noch etwas Geld für nen besseren Sturm zu haben. Wer würde sich im Bereich 2 - 2,5 Mio eignen, was meint ihr???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Szabics!

Hab ihn auch,erhoffe mir viel von ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja wohl keine Frage! Der Achenbach ist bei weitem kein so sicherer Punktelieferant, wie z.B der McKenna. Auf jeden Fall McKenna holen.
Das noch vorhandene Geld würde ich in Ruman, Göktan, Szabics, Friend, Bogavac oder Peska anlegen. Die dürften alle so rund 2,5 Mio kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall Achenbach gegen McKenna tauschen!!
Im Sturm würde ich für ca. 2 Millionen auch noch Schroth vorschlagen, desweiteren liegt Göktans MW momentan auch ca. bei 2,5 Millionen!


Bitte helfe zurück
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3214
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

so, ich habe mein team nochmal ein wenig umgestellt und wollte von euch wissen, wen ich mir für mein team noch eintauschen soll (der Sturm mit Ruman-Salihovic steht, die Abwehr mit Drobny, Brouwers und Pele Nilsson auch, den Keeper von Hoffenheim behalt ich auch); es geht in erster Linie um Achenbach und/oder Fiel; wie ich gesehen hab, sind Ümit Özat, McKenna und Vucicevic zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Achenbach würde ich sofort verkaufen. Fiel ist nicht sicher Stamm-Spieler. Für ihn würde ich z.B. Pauwe empfehlen.
Bei McKenna kann ich dir nur zu einem Kauf raten. Er wird mit Sicherheit einer der Top 5 Verteidiger der LIga sein.
Vucicevic hat bisher bei Köln völlig überzeugt. Daum sagte nach dem Bayern-Spiel, dass Vucicevic alleine den Eintritt wert sei. Also würde bei unbedingt kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group