preload
basicPlayer

Spieler für 160.000! Wer könnte ein schnäppchen sein?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:34   Titel: Spieler für 160.000! Wer könnte ein schnäppchen sein? Antworten mit Zitat

Servus erstmal.
Ich hab mal das Thema eröffnet, weil es ja jedes jahr Überraschungen gibt und Spieler für 160.000 plötzlich sehr viel geld wert werden und Punkte machen. Da ich wenig geld hab, muss ich zwangsläufig auf solche setzen. habt ihr ein paar Vorschläge für Spieler, denen ihr den Durchnruch zutraut. Ich bin für jeden guten Tipp dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall Ziegner, der is zwar mehr wert als 160.000 (so um die 250.000), wird aber seine 60 - 70 Punkte machen dieses Jahr. Dann würde ich bei den Aufsteigern auf jeden Fall Amstätter von Wehen holen, der scheint recht gut zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Haas von Hoffenheim....
ist der stammkeeper...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Ampomah vom Sc freiburg empfehlen, da er zurzeit nach meiner meinung eine super vorbereitung spielt auch wenn er noch kein stammspieler ist sehe ich gute chancen für ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Göttlicher von Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selber nochn Tipp: Ogungbure vom OFC. Hat sicher Stammspielerambitionen und ich fand ihn ganz gut in einem test, wo ich live war..
160.000 Schnäppchen. Wenn ich das geld hätte, würde ich ihn mir holen., bloß hab mit jetzt Marin geholt und nix mehr übrig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Marin bist du auch absolut auf der Sicheren Seite. Der Junge wird einfach nur die BOMBE in dieser Saison. Was der Junge alles am Ball kann ist einfach nur unglaublich. Er ist das Ticket zur ersten Liga für Gladbach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


SirChicci hat folgendes geschrieben:
Mit Marin bist du auch absolut auf der Sicheren Seite. Der Junge wird einfach nur die BOMBE in dieser Saison. Was der Junge alles am Ball kann ist einfach nur unglaublich. Er ist das Ticket zur ersten Liga für Gladbach.

Weiß ich, ich hab ihn. Bloß ist er nicht 160.000 wert, sondern 2.5 Mio oder so!

Ach ja noch ein Tipp: Baier von Offenbach werden Stammplatzchancen eingeräumt! Weiß wieder ein OFCler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

R. Teixeira (SV Wehen)
Kam vom kolumbianischen Tabellenzweiten Deportivo Cúcuta.

Ist Brasilianer und wohl ein ganz Guter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group