preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:23   Titel: 1. FSV Mainz 05 Antworten mit Zitat

So, damit es auch einen Thread gibt, in dem der Vereinsname richtig geschrieben ist.

Zum Einstieg auch einen konstruktiven Beitrag:
Die erste Elf zeichnet sich langsam ab.
Es gab heute ein internes Testspiel mit folgenden Aufstellungen (Quelle: mainz05.de):
Aufstellungen internes Testspiel:

Team weiß: Wetklo – Hoogland, Svensson, Noveski, Demirtas – Feulner, Gunkel, Karhan, Soto – Baljak, Amri


Team blau: Wache – Liesenfeld, Subotic, Neustädter, Landeka – Laurent, Mario Vrancic, Damir Vrancic, Jovanovic – Ruman, Damm

Tore: 1:0 Amri (62.), 2:0 Baljak (77., Foulelfmeter), 3:0 Soto (80.), 3:1 Damm (85.)

Sieht für mich aus als wären in Team weiß die derzeit erste Abwehr (ohne Rose bzw. Markolf) und das erste Mittelfeld (1. Alternative Pekovic) aufgelaufen, in Team blau der erste Torhüter und der erste Angriff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher, dass die erste Elf so aussehen wird:

Wache - Rose, Noveski, Svensson, Hoogland - Soto, Karhan, Pekovic, Feulner - Baljak, Ruman

Für Rose wird wohl erstmal Demirtas spiele und für Svensson, falls er nicht rechtzeitig fit wird, Subotic.
Aber sicher ist eigentlich noch gar nichts... Wetklo, Markolf, Gunkel und Damm haben denke ich auch noch Chancen auf die Startelf. Amri nach überstandener OP genauso...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also: Wache bleibt die Nr. 1.
Und angeblich hat Gunkel momentan die Nase vor Pekovic.
Im Sturm darf man gespannt sein, glaub ich, da überzeugt bis jetzt keiner so wirklich. Gute Karten also für Borja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen, ob Francis Laurent mittlerweile eingetragen ist?
Hat ja so ziemlich als einziger Stürmer in der Vorbereitung überzeugt und dürfte fester Bestandteil der ersten Mannschaft sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn noch nicht entdeckt... Daghfous sollte ebenfalls noch eingetragen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Jessy85 hat folgendes geschrieben:
Ich hab ihn noch nicht entdeckt... Daghfous sollte ebenfalls noch eingetragen werden


Richtig. Dessen Einsatzchancen sind zwar momentan noch nicht allzu hoch, das kann sich aber ändern. Mitglied des (erweiterten) Profikaders ist er in jedem Fall.
Laurent durfte gegen Koblenz ja sogar schon ran.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group