preload
basicPlayer

Maktwerte berechnen / Nachfrage

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:15   Titel: Maktwerte berechnen / Nachfrage Antworten mit Zitat

Hi Arne und Kollegen,
bin neu und hab mir das aufmerksam (u.a. Elber-Beispiel) durchgelesen, aber nicht ganz kapiert. Meine Kumpels auch nicht. Fragen u.a.:
1.Wie kann ein MW sinken, dem Comp kann ja keinGebot unter MW gemacht werden?
2. Für MW nur Comp-->Spieler oder auch Spieler-->Spieler relevant?
3.MW Berechnung comunity-intern oder über alle coms?

Wäre supernett, wenn ihr das nochmal ausführlicher und genauer schreiben könntet.
Vielen Dank, mfG Ahmed "gelbes Karton" Glavovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://comduo.comunio.de/faq.phtml#quotes

Da sind zum beispiel die Fragen 1 und 2 beantwortet.


Zitat:
Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5%


Zitat:
Auch haben Transfers zwischen zwei Mitspielen keinen Einfluss auf den Marktwert!


Die Marktwert-Berechnung erfolgt über alle Coms (sonst würden sich die Spielerwerte bei euch ja nicht ändern, wenn ein Spieler nicht bei euch auf dem Markt ist).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es irgendeine Möglichkeit als FreePlayer herauszufinden welchen Marktwert Spieler, die der Computer besitzt, haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielersuche ist nur für Plus- / Pro-Player verfügbar, als Basic-Player müsstest du ihn in einem anderen Profil finden...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group