preload
basicPlayer

3,7Mios in d. Kreide,wie komme ich da in 3 Tage wieder raus?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:07   Titel: 3,7Mios in d. Kreide,wie komme ich da in 3 Tage wieder raus? Antworten mit Zitat

Servus, folgendes, ich benötige mal eure Hilfe (weiß nicht, ob man das hier genauso wie bei comunio macht....).
Habe mir Pitroipa (bin überzeugt davon, dass er noch ein Jahr 2.Liga spielen wird)
zugelegt und bin nun 3,7 Mio in den Miesen.
Da ich am We in einen mehrwöchigen Urlaub fahre, muss ich versuchen jetzt aus den Miesen zukommen, bin aber total unschlüssig. Das einfachste wäre natürlich, Modragon plus nen paar 700t rauszukloppen, aber wen?
Die Mainzer sind unantastbar und die "großen" eigtl alle samt auch, mhm, bin total überfordert und um jeden Hilfe dankbar...
Nach oben
FelixxF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn mich auch nicht so aus aber du könntest doch nen stürmer verkaufen , da hast du viele gute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich an deiner stelle würde reisinger und nemeth raushaun... damit du eben statt en paar nur 2 raushauen musst dann haste immer noch genügend ersatz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group