preload
basicPlayer

Marko Marin??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:55   Titel: Marko Marin?? Antworten mit Zitat

Hab ja schon einiges von Marko Marin gehört, dass er ein Ausnahmetalent ist und ein wichtiger Baustein für die neue Gladbacher Mannschaft ist. DOch wird er auch wirklcih spielen?? Seine Position ist ja das Offensive Mittelfeld und da hat er mit S.Coulibaly und Sascha Rösler sehr namhafte Konkurrenz. Oki Rösler kann auch im Sturm spieln. Im Kicker hab ich mal gelese, dass Luhukay auf doppelt besetzte Positionen setzt. Da war im MF zuerst das DUo Rösler OM und Polanski DM und das Pendant oder der Ersatz Marin OM und Svärd DM.

Ist Marin doch nur Ersatz?? Ich hab ihn mir auch geholt doch bin ich mir unschlüssig zumal ich mir acuh Rösler holen will.

An alle Gladbach Experten!!!
Helft mir !!!!

Danke schjonma im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Marin bist du absolut auf der sicheren Seite. Zwar besteht ein großer Konkurrenzkampf, doch wird er sich auf jeden Fall durchsetzen. Er spielt wahrscheinlich gar nicht auf der 10, sondern kommt wohl über die linke Seite. Wenn du dir dazu auch noch Rösler holst, haste die Community schon gewonnen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 21:42   Titel: Pro Marin Antworten mit Zitat

Marin wird die saison einiges reißen er wird uns mit sicher heit einiges zeigen damit er den status des aunahme talents auch helt und auf der bank wird er nicht versauern damit würde sich der trainer selber ins fleich schneiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Marin wird ab und an eine Pause bekommen, aber er ist Stammspieler.
In meiner Community hat er in meiner Abwesenheit ( ) für schlappe 5,6 Mio den Besitzer gewechselt .

Naja, die Liga gewinne ich trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 14:53   Titel: Marin Antworten mit Zitat

Marko Marin ist ein sehr talentierter spieler, er kann ein spiel alleine drehen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group