preload
basicPlayer

karaslawov/karaslovov

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:46   Titel: karaslawov/karaslovov Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
bei uns erschien die letzten tage der neuzugang von greuther fürth zweimal auf dem transfermarkt, einmal mit w und einmal mit v geschrieben, und auch zu unterschiedlichen marktwerten. ist das jetzt ein witz oder seid ihr von den wochenlangen diskussionen um seinen wechsel bis zur endgültigen klarheit tatsächlich davon ausgegangen, es handele sich um zwei verscheidene spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der wurde wohl versehentlich zweimal in die Datenbank eingetragen, da der Name unterschiedlich geschrieben wurde, war das leider möglich. Es wurde nun einer deaktiviert (der mit w, Karaslawov - also den bitte nicht kaufen).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group