preload
basicPlayer

Torhüter FC Augsburg

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 08:06   Titel: Torhüter FC Augsburg Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Habe in meinem Kader alle 4(!) Keeper vom FCA:
Neuhaus, Lehner, Pentke, Miletic

Ist es richtig, dass Neuhaus Stammkeeper ist, Miletic sein Vertreter und ich die anderen beiden wieder abgeben kann?

Schonmal Danke für eure Hilfe!
MfG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso brauchste gleich alle 4 ?

Ja Neuhaus ist ganz klar Stammtorwart , Pentke wurde von 1860 II geholt und ist eigentlich unser 2. Torhüter . Mile hängt noch ne Saison ran und wir wahrscheinlich eine Position im Verein einnehmen .Ist nicht so ganz klar wer der 2.Torwart ist aber Pentke dürfte die Nase vorn haben. Lehner ist glaub ich für die 2.Mannschaft geholt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Geld was die 3 Ersatztorhüter kosten bekommst du auch locker einen
2. Stammkeeper. Außerdem erzielst du mit dem auch noch eine Wertsteigerung im laufe der Saison. Schau dir mal Masic von Wehen, Haas von Hoffenheim, Bobel von Aue, Gößling von Osnabrück oder Bade aus Paderborn an. Die kosten alle so um die 500.00, teilweise sogar weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group