preload
basicPlayer

Welche Formation?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 16:05   Titel: Welche Formation? Antworten mit Zitat

Ich bin mir unsicher in welcher Formation ich den 1. Spieltag beginnen soll.

Im Tor ist Eilhoff gesetzt,
die Abwehr steht auch mit Gohouri - Schwaab - Drobny

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mit einem 3-5-2 oder einem 3-4-3 anfangen soll

MF waer bei einem 3-5-2: Schlitte - Rösler - Lehmann - Burkhardt - Takyi
und der Sturm: Reichenberger - Kuru

bei einem 3-4-3 würd Takyi im Mittelfeld wegfallen und ein 3. Stuermer an dem ich dran bin (Runström oder Ibisevic) in den Sturm rücken.

Was denkt ihr?


Muss ich auch schreiben das ich zurueckbewerte wenn ich eh schon 90 % der aktuellen Threads hier bewerte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

moin spiel 3-4-3 und hol rundström der schlägt glaub ich ganz gut ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

das denk ich auch, klautern hat ja sonst keinen guten stürmer mehr. Ich würde aber trotzdem 3-5-2 weiter spielen und einen deiner Spieler auf die Bank verbannen, ich könnte mir denken, dass z.B. Reichenberger in Liga 2 so seine Probleme kriegt (zumindest größere als Charles Takyi, der hat auf jeden Fall aus meiner Sicht mehr Potential; ich hätt ihn auch ganz gerne . Aber auf deine Abwehr kannst du ganz stolz sein, sind alles solide Leute, die ordentlich punkten werden. Im MF sind Rösler für 120 und Schlitte für 100 Punkte gut. Bei Lehmann bleibt abzuwarten, ob Buchwald wirklich mit zwei 6ern (Lagerblom u n d Lehmann) agiert; Fürth is dieses Jahr mehr denn je ne Wundertüte. Aber du bist ganz solide aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ach runström holen und im 3-4-3 system spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group