preload
basicPlayer

Suche MArkus Marin

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 21:44   Titel: Suche MArkus Marin Antworten mit Zitat

Halo eine frage wie kann ich Markus Marin Kaufen wenn der vom pc nicht auf transfair liste stehet bin hinter dem her.thx für antwort
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst einfach warten, bis er auf die Tansferliste deiner Community kommt.

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Marcus Marin hat seine Karriere leider beendet. Den wirste hier also nicht wiederfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 22:45   Titel: Marcus Marin Antworten mit Zitat

Moin, moin, ganz hat er seine Karriere noch nicht beendet, den er ist immerhin Besitzer eines Cafes in der Hamburger Innenstadt. Meiner Meinung nach im Hanseviertel. Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group