preload
basicPlayer

Wer wird der Torschützenkönig 07/08?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer wird der Torschützenkönig 07/08?
Patrick Helmes (1. FC Köln)
24%
 24%  [ 33 ]
Lubos Pecka (Alemannia Aachen)
1%
 1%  [ 2 ]
Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
12%
 12%  [ 17 ]
Rob Friend (Borussia Mönchengladbach)
6%
 6%  [ 9 ]
Felix Alejandro Borja (1. FSV Mainz 05)
2%
 2%  [ 3 ]
Björn Runström (1. FC Kaiserslautern)
4%
 4%  [ 6 ]
Milivoje Novakovic (1. FC Köln)
13%
 13%  [ 19 ]
Suat Türker (Kickers Offenbach)
2%
 2%  [ 4 ]
Vedad Ibisevic (TSG Hoffenheim)
2%
 2%  [ 4 ]
Sharbel Touma (Borussia Mönchengladbach)
1%
 1%  [ 2 ]
Markus Schroth (TSV 1860 München)
0%
 0%  [ 1 ]
Sascha Rösler (Borussia Mönchengladbach)
3%
 3%  [ 5 ]
Elkin Soto (1. FSV Mainz 05)
0%
 0%  [ 1 ]
Laurentiu A. Reghecampf (Alemannia Aachen)
0%
 0%  [ 1 ]
Jemand Anderes
21%
 21%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 137

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 19:01   Titel: Wer wird der Torschützenkönig 07/08? Antworten mit Zitat

Wer wird der neue Torschützenkönig? Nehmt bitte an der Umfrage teil, schreibt aber auch eure Meinung. Bei der Umfrage könnt ihr euch ja schonmal ein Bild der möglichen Aspiranten machen.
Mein Tipp: Sharbel Touma (Borussia Mönchengladbach)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr schon 2x "Jemand Anderes" tippt. Wen meint ihr denn dann genau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach auch:



Sharbel Touma (Borussia Mönchengladbach)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ja eigentlich nur helmes in frage kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ganz eindeutig Runström

Der hat heute im DFB-Pokal gleich zwei Mal getroffen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Oliber Neuville wird Torschützenkönig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Olli Neuville wirds machen. Der hat schon in der ersten Liga di Fohlen mit seinen Toren beinahe dringehalten.und dieses Jahr schießt er mich auf den ersten platz in unsrerer comunity:-D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sich nicht verletzt, wird eindeutig Helmes Torschützenkönig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch für Helmes gestimmt. Aber in der Rückrunde letzter Saison hat Novakovic auf dem gleichen Niveau gespielt wie Helmes. Beide 14 Spiele, Helmes 7 und Novakovic 8 Tore. Den Novakovic sollte man nicht unterschätzen.

Außerdem fehlt in der Auswahl Göktan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Außerdem fehlt in der Auswahl Göktan!


Tut mir Leid, wenn manche fehlen! Das liegt daran, dass ich Borussia-Fan bin, und deshalb bisher nur die richtig Bekannten kenne. Sorry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auch für Helmes abgestimmt!! Für mich keine Frage das er das machen wird...Freitag hat er ja auch schon in Pauli getroffen..er ist sehr konstant..!! Was man meeiner Meinung nacht nicht unbeidingt von den anderen behaupten kann...Runström hat jetzt zum Beispiel 2mal im DFB Pokal getroffen..aber das heißt noch lange nichts..Neuville finde ich ist auch alles andere als konstant...E ist schon ziemlich alt und sehr verletzungsanfällig...also für mich kommt nur Helmes in frage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

di Salvo, nach den Leistungen im Pokal und im 1. Ligaspiel... Das Spielsystem kommt ihm natürlich auch zugute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes nicht, faür ein anderer Kölner. Ich tippe auf Novakovic. Dahinter wird sich, denke ich, Copado einreihen, da der in Hoffenheim spielbestimmend sein wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Pitroipa, der dieses Jahr eine Bombensaison hinlegt und damit den SC Freiburg sowie mich auf Platz 1 der Tabelle hievt und an allen anderen Favoriten vorbeizieht. Und das ohne viele Millionen in einen Kader zu investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls von Pitroipa überzeugt und hoffe dass er das rennen machen wird! Hat mich letzte Saison schon überzeugt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke pitroipa ist dafür noch zu jung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Buster7 hat folgendes geschrieben:
ich denke pitroipa ist dafür noch zu jung

und zu mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe und schätze als wahrer Fan,dass der liebe Reichenberger aus Osnabrück das Rennen macht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch patrick helmes fußballgott. oder aber jemand anders - thomas reichenberger halte ich da für interessant
Nach oben
grüny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nur anschließen tippe auch auf Patrick Helmes!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Sascha rösler.... ein suuper spieler mit zug zum tor



Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage Marin wird in dieser Saison Torschützenkönig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Göktan oder Helmes einer der beiden wird das rennen machen zur zeit hat zwar di salvo den besten lauf denke aber das dieser irgentwann einbrechen wird und schroth für ihn stürmen wird...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erstmal noch abwarten mit Prognosen, bis man die Neuzugänge Edu, Carlos Eduardo und Demba Ba (insgesamt für ca. 15 Mio von 1899 Hoffenheim eingekauft) gesehen hat.
Ansonsten wundert es mich, dass noch niemand Todor Kolev genannt hat, wurde letztes Jahr Torschützenkönig in Bulgarien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ihc will was feststellen ...
also osna

is klar 1. Liga .,....
und reichenbergen is auch klar .... torschützenkönig ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group