preload
basicPlayer

Ist mein Team bereit für den Kampf um die Meisterschaft??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 17:54   Titel: Ist mein Team bereit für den Kampf um die Meisterschaft?? Antworten mit Zitat

ich habe jetzt die letzten transfers abgeschlossen un würde gerne von euch wissen was ihr von meiner mannschaft haltet ich wollte in einem 4-3-3 system spielen

ich bedanke mich im voraus für jede bewertung meines teams und garantiere 100% Rüchhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wache im Tor ist Ok

In der Abwehr hattest Pech mit Bugera beim 1. Spiel, aber er ist auf alle Faelle gesetzt mangels Konkurrenz und bestimmt kein Schlechter. Diarra ist momentan verletzt, Schöneberg hat glaub ich viel Konkurrenz auf seiner Position in Köln. Voigt istn guter Robuster Spieler

Dein Mittelfeld ist ok, solltest aber nochma nen 5. Spieler holen.

Reisinger und Opara im Sturm wuerd ich sofort verkaufen, Reisinger seit 2 Jahren als Chancentod unterwegs, Opara gar nicht mehr bei Lautern gesetzt.

würd an deiner Stelle so spielen:

Wache
Bugera (2. und 3. Spieltag ohne ihn aber) - Vukovic - Voigt
Bellinghausen - Lagerblom - Sinkala - Adlung
Pitroipa - Bogavac - X

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht mit Bellinghausen.
Der ist momentan auch nicht 100%ig gesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group