preload
basicPlayer

Tippspiel - nur für Pro-/Plus-Player?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 15:26   Titel: Tippspiel - nur für Pro-/Plus-Player? Antworten mit Zitat

Ich hab eben mal das Forum und die Spielinfos durchsucht ... aber nichts passendes gefunden.

Also:
Ist das Tippspiel der 2.Bundesliga auch für Comduo-Basic spieler? oder nur für Pro-/Plus-Player?

Wir sind mit unserer Community gerade erst gestartet und sind deshalb noch in der 14-tägigen Testphase für PlusPlayer ... Wir würden gerne das Tippspiel nutzen, aber können wir das auch über die 14 Tage hinaus?

Danke schonmal im Voraus!

MfG bartram
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tippspiel bei comduo könnt ihr nicht mehr nutzen nach der 14-Tage-Gratis Testphase.
Aber ihr könnt dennoch extern eine Tipprunde aufmachen.
Beispielsweise auf http://www.kicktipp.de/.
Dieser externe Anbieter ist völlig kostenlos.
Ihr braucht nur eine Tipprunde zu eröffnen und schon kanns losgehen.

Gruß
bene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group