preload
basicPlayer

Nessos und Ziel

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:02   Titel: Nessos und Ziel Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mal nachfragen was mit Nessos und Ziel los war? Hab die Aufstellung gesehn und gemerkt das sie nicht aufgestellt sind... sind sie nicht mehr stammspieler? oder nur verletzt? Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nessos weiß ich, dass er verletzt war. Wie es derzeit mit Ihm aussieht, kann ich nicht sagen. Schau doch einfach mal ins Forum von der TuS Koblenz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

und ziehl ist nur noch reserve, für ihn spielt irgend so ein junger nachwuchsmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm versteh ich nich, hatte doch in letzte Saison ne gute Leistung gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal den kicker-bericht darüber ausgekramt; warum der nich spielt, frag ich mich auch. Ich hatte ihn letztes Jahr kurzzeitig und er war eigentlich immer der 6er, der für Dzaka und Sukalo die Drecksarbeit gemacht hat. Wozu das bei Koblenz führen kann, sieht man ja am Spielverlauf vom WE (das Ergebnis wurde ja durch 2 TW-Patzer beeinflusst, trotzdem hätte mainz ja noch mehr buden machen können). Auf jeden Fall sitzt er erstmal auf der Bank

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/135068
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm naja auf jedenfall ma danke für die mühe...man wirds ja sehen wie es läuft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group