preload
basicPlayer

Platz 1. nach dem 1. Spieltag, aber...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:13   Titel: Platz 1. nach dem 1. Spieltag, aber... Antworten mit Zitat

kann ich meinen Platz bis Sasionende mit meinem Kader verteidigen?? Wo sollte ich mich noch verbessern???

DANKE!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich erstmal macho verkaufen und geldmittel frei machen, evtl als zweiten TW was billigeres holen (Tschauner von 60, Jensen von Jena oder so). In der Abwehr kannst du eigentlich alles so lassen, wenn Herzig wieder fit ist, hast du mit Mohammad, Ümit, Brouwers dann 4 gute (für Dreßler evtl. auch noch einen eintauschen). Im MF hast du mit Antar, Feulner und Copado sehr gute Leute; Lehmann, Banovic und Plaßhenrich sind solide (evtl noch Hdiouad von Augsburg). Dein Sturm geht ja kaum besser. Mit Ruman, Helmes und Pitroipa (wenn fit) hast du 3 echte Granaten dabei, bei Ebbers und Rafael muss man sehen, wie die sich zeigen, könnten aber durchaus auch einschlagen. Ich würd evtl für Rob Friend noch ne Alternative suchen, sollte Gladbach noch tätig werden; Novakovic wäre sicher die bessere Wahl (ich hab jetzt deine Liga nich gesehen und geschaut, wer noch frei ist), das Geld wäre dann aber wohl das Problem. Du kannst mit der Truppe auf jeden Fall ganz vorne landen, brauchst halt bei einigen Neuen/ noch Verletzten sicherlich ein wenig Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE schon mal für Deine Tipps!!!

Geld spielt "mehr oder weniger" keine Rolle!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group