preload
basicPlayer

Demai

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:45   Titel: Demai Antworten mit Zitat

Spielt Demai noch in Lautern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja spielt er...

stand 5.Juli 2007 - Aimen Demai kann hingegen noch nicht trainieren, nach überstandenem Kreuzbandriss muss noch ein Muskelfaserriss heilen.
(das ist das aktuellste was ich von ihm gefunden habe)

allgemein find ich es sowieso schwach, wie wenig vereine auf ihren internetseiten über verletzte spieler informieren...
vorbildhaft hat es meiner meinung nach bvb.de gelöst, die auf der hauptseite auf der linken seite einen direkten link "personalien" angelegt haben, wo man eine liste der aktuell verletzten spieler sieht und außerdem die voraussichtliche dauer der verletzung angezeigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, seh ich auch so . wobei das bei denen auch nicht immer aktuell ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke das ihr so schnell geholfen habt^^
joa dem schließ ich mich an wenn man nicht grade die zeitung ließt in der jeweiligen stadt wird man über verletzungen kaum informiert^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
allgemein find ich es sowieso schwach, wie wenig vereine auf ihren internetseiten über verletzte spieler informieren...




http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/verletztenstatus.php

Hier findet man den Verletztenstatus der Lautern-Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Demai ist wieder fit... hat gestern endlich wieder gespielt.
Status ist also fehlerhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Demai wird in dieser Saison gut spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group