preload
basicPlayer

Aktuelle Infoliga (einzelne Mannschaften)

Comduo.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2007 08:56   Titel: Aktuelle Infoliga (einzelne Mannschaften) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf die vielen Anfragen im alten Thread hin habe ich in den letzten Tagen eine neue Infoliga erstellt, in der alle Mannschaften einzeln aufgelistet sind. Noch muss der Transfermarkt leergekauft werden, aber die Teams sollten bald komplett sein. Im Gegensatz zu den anderen wird diese Infoliga auch immer aktuell bleiben, versprochen.

Hier der Link: http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=37033

Gruß, Toe B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

super cool
danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was für ein Aufwand für eine sehr gute Sache!
Vielen Dank!!!

Kannst Du dann bitte noch darüber informieren, wenn der Transfermarkt leer ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, werde ich machen. Grob geschätzt dürfte es noch 6 bis 7 Tage dauern, dann sind alle Mannschaften komplett. Ich melde mich dann nochmal.

Edit: Nun ist es soweit. Heute war mit Matthias Lehmann der letzte Spieler auf dem Transfermarkt. Ab sofort ist die Infoliga also komplett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

finds nur bissle blöd, dass die mannschaften nich nach marktwert geordnet sind, sondern nach den punkten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir inzwischen auch schon gedacht. Ich frag mal bei den Admins an, ob sie die Punkte in dieser Liga löschen können. Gleichzeitig nehm ich dann auch die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

aye... wenn nich hab ich noch ne ander infoliga gefunden, die aber anscheinend noch nich vollständig ist...

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=38712
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gelöscht, Aufstellungen raus, Mannschaften wieder nach Wert geordnet. Viel Spaß damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group