preload
basicPlayer

Feulner weg?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 09:48   Titel: Feulner weg? Antworten mit Zitat

Hallo

habe heute ein Angebot vom PC in Höhe von 7,988Mio für Feulner. Mein Kader könnte etwas in der Breite besser gestaltet werden und habe auch hier und habe eigenttlich in allen Mannschaftsteilen Probleme..
Habe Feulner mal für 2,88Mio vom PC geholt und würde daher auch ordentlich Gewinn einfahren. Allerdings ist ja auch bekannt das er ordentlich punkten kann u sicher noch teurer wird.
was würdet ihr machen? Verkaufen? behalten?


helfe gern zurück...ciao, Dárdai
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner fällt mit seinem Innenbandanriss noch fünf bis sechs Wochen aus, also wird er in der Zeit wohl nicht mehr teurer.

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

oh..das wusste ich noch garnich...danke

dann hat sie die sache ja wohl von alleine (oder mit deiner hilfe) geklärt und wechselt zum PC ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group