preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung- 100% Rückbewertung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:19   Titel: Bitte um Bewertung- 100% Rückbewertung Antworten mit Zitat

Hey, bin in meiner ersten Saison und habe eine Wette am laufen und bin 20 Punkte hinten dran.

Bitte um Bewertung und evtl. um Verbesserungsvorschläge

Mittelfeld: die guten sind bereits vergeben oder kommen nie auf tm

Bei Link 100% rückbewertung
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- Hass ist schon ganz gut, du solltest aber noch probieren den Ersatzmann zu holen.

Abwehr: 3 Nach diesem Spieltag besteht da Handlugsbedarf. Hoffmann und Achenbach sind gut. Ghvinianidze ist gesperrt und Casper ist kein Stammspieler.

Mittelfeld: 4+ Da Costa ist leider Dauerverletzt. Burkhardt spielt ganz ok, aber auch nicht so gut. Müller und Krupnikovic sind schon gut Spieler nur spielen ihre vereine zu Zeit recht schlecht.

Sturm: 1- Alle drei sind Super Stürmer kalr dein bester Mannschaftsteil.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group