preload
basicPlayer

Mein Star-Team. Ich bewerte euch auch zurück.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:39   Titel: Mein Star-Team. Ich bewerte euch auch zurück. Antworten mit Zitat

Naja das ist jetzt meine dritte Saison und ich hab mir jetzt ein sehr gutes Team zurecht gekauft, nachdem es am anfang der Saison nicht so recht lief, habe ich schon an meinem können gezweifelt aber langsam kommt mein Team so richtig besonders Leute wie Ndjeng oder Friend. Nun möchte ich ma eure Meinung über meinen Kader hören, und wen ich mir noch kaufen könnte um ihn noch zu verbessern. Um gleich ein paar Tipps auszuschließen sage ich ma welche Top-Spieler bereits vergeben sind: Nicu; Feulner; Göktan; Di Salvo; Borja und Helmes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
1-
Kirschstein ist ganz klar ein guter Mann eine bessere Besetzung geht wohl im Moment nicht + die Ersatztorwarte.

Aberwehr:
2
der „Schwachpunkt“ deiner Mannschaft, sofern man von schwachpunkt sprechen kann.
Mögliche Verstärkung Butscher von Freiburg

Mittelfeld:
1
Lehmann, Copado, Bierofka, Carlos Eduardo, Rösler. Was will man mehr?!

Strum:
1-2
kann man so lassen mit den beiden von Hoffenheim und Friend hast du immer 2 die sicher spielen.

Mit einem 3-5-2 System Fast perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: Kirschstein ist ein guter(hab ihn selber)
1-

Abwehr: Für Gohouri würde ich mir vllt Daems kaufen! sonst gut besezt
2

Mittelfeld: Genial
1+

Sturm: Friend super, sonst hast du auch gute würde mir aber vllt einen neuville oder novakovic holen

gruss reyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:05   Titel: Re: Mein Star-Team. Ich bewerte euch auch zurück. Antworten mit Zitat

@ gibels:

wie lange hast du dein team schon ? bei 68 mios MW (der zweite hat 42, der rest nur graupen) ist es nicht sehr schwer, ein topteam aufzustellen ...
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem 26.9.05 das sind schon über 2 Jahre, zb hatte ich letzte vorletzte Saison Leute wie Kern und Eggimann für 2 mio gekauft und die wurden dann letztes Jahr gut, ausserdem beseitze ich Mohamad auch schon seit Mai 2006, hab ihn damals für ne knappe mio bekommen.
Der zweite und der hatte am Anfang der Saison eine recht gute Mansnchaft die haben aber alle ziemlcih abgebaut, der jetzige dritte war am Anang der Saison auch recht gut, aber der Rest der Com ist in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv, deshalb habe ich einige Spieler in der letzten Zeit recht günstig bekommen.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ gibels:

das kann ich mir vorstellen. naja, zeit, geld und wenig konkurrenz genug, um eine gute truppe aufzubauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

da gibt's wenig Handlungsbedarf! Würd mich nur eventuell früh genug nach einem Torhüter aus einem anderen Verein umschauen, falls die Fürther den Sprung in die oberste Spielklasse schaffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

torwart ist super, hab ihn auch ma bei hamburg spielen sehen, war dort ziemlich gut in einigen spielen

abwehr ist ganz gut, gibt glaub ich eh keine so guten verteidiger wie Hoogland, also ist der rest in ordnung

mittelfeld sehr gut, da gibt es nicht viel zu bemängeln

sturm ist nicht schlecht, allerdings hat Friend oft schwächephasen wo er wirklich gar nichts bringt

ansonsten kannst du dir noch wenn nicht vergeben Novakovic im sturm holen, der hat schon 4mal nen doppelpack erziehlt und im mittelfeld vllt Gunkel oder noch Pitroipa im sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
da gibt's wenig Handlungsbedarf! Würd mich nur eventuell früh genug nach einem Torhüter aus einem anderen Verein umschauen, falls die Fürther den Sprung in die oberste Spielklasse schaffen!

Ich glaube nicht, dass Fürth den Sprung in die erste Liga packt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group