preload
basicPlayer

Wer wird Torschützenkönig 07/08 NEU!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer wird Torschützenkönig 07/08 ?
Rob Friend (Borussia M'gladbach)
16%
 16%  [ 13 ]
Milivoje Novakovic (1. FC Köln)
54%
 54%  [ 44 ]
Antonio di Salvo (1860 München)
1%
 1%  [ 1 ]
Daniel Gunkel (Mainz 05)
0%
 0%  [ 0 ]
Berkant Göktan (1860 München)
3%
 3%  [ 3 ]
Stefan Reinsinger (Greuther Fürth)
0%
 0%  [ 0 ]
Francisco Copado (1899 Hoffenheim)
2%
 2%  [ 2 ]
Felix Borja (Mainz 05)
1%
 1%  [ 1 ]
Oliver Neuville (Borussia M'gladbach)
2%
 2%  [ 2 ]
Maximilian Nicu (SV Wehen-Wiesbaden)
0%
 0%  [ 0 ]
Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim)
0%
 0%  [ 0 ]
Patrick Helmes (1. FC Köln)
4%
 4%  [ 4 ]
Todor Kolev (Alemannia Aachen)
0%
 0%  [ 0 ]
Thomas Reichenberger (VfL Osnabrück)
4%
 4%  [ 4 ]
Sascha Rösler (Borussia M'gladbach)
0%
 0%  [ 0 ]
Henrich Bencik (SC Freiburg)
4%
 4%  [ 4 ]
Jemand Anderes
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 81

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 15:35   Titel: Wer wird Torschützenkönig 07/08 NEU!!! Antworten mit Zitat

Hallo! Da der ehemalige Thread nicht ganz auf dem neuesten Stand war, und da nicht viele Torschützen wirklich eine Chance haben, gibt es nun einen neuen Thread, mit den besten Torschützen der Liga, die dann auch wirklich eine Chance haben. Der neue Thread musste her, da ich Umfragen nicht mehr beareiten kann. Also viel Spaß beim "neuen" Voting!
Mein Tipp jetzt: Rob Friend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal auch, dass es Rob Friend wird. Aber dass du Gunkel in der Auflistung hast, wundert mich etwas. Der wird doch wirklich nicht Torschützenkönig, da er seine Torgefährlichkeit doch fast nur bei Freistößen ausstrahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja sein, aber er hat immerhin damit schon 6 Tore erzielt, ist damit in der Torschützenliste auf Rang 4, und deshalb für mich klar, dass ich ihn aufzähle!
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Rechtschreibfehler bei Stefan Reisinger .
Ich hoffe, dass einer aus meinem Sturm (Göktan, Helmes, Novakovic und Bencik) Torschützenkönig wird. Tippe mal auf Bencik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag einfach mal aus prinzip Novakovic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Helmes macht es, auch wenn er bisher noch nicht so oft getroffen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Warum fehlt da Edu Obasi???

Ich weiß ... ich kann auch "jemand anders" anklicken.
Aba Edu muss auf jedn aufgelistet werden. Denn der wird riichtig vile Buden noch machen. Auf jedn Fall mehr als Reisinger, Gunkel oda Kolev.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Edu Obasi spielt aber nicht wirklich bei der besten mannschaft und ist für die meisten ein unbekannter spieler, also ich wusste vorher nicht wer das war, aber punkten tut der ganz gut und 4tore in 9spielen ist auch nicht schlecht, da muss man abwarten was der noch so reißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens ich glaub nicht dass Edu mehr tore als Gunkel schießen wird, Gunkel hat bereits 7tore, er schießt die elfer für seine mannschaft und spielt zudem bei einer top mannschaft
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Transfermarkt.de ist Daniel Gunkel 1,2 mio wert, und er spielt im MF, das er die Elfer schießt heißt nich das er viele Tore machen wird, vllt bekommt Mainz keinen Elfer mehr, oder er verschießt alle, zudem würde ich Mainz und Hoffenheim als ähnlcih stark sehen, Mainz hat mehr Tradition, aber Hoffenheim viel mehr Geld. Edu spielt Stürmer und ist laut Transfermarkt.de 3,0 mio wert, also sollte man von ihm mehr erwarten , zudem ist er noch extrem jung und spielt in einer Mannschaft mit super viel Potenzial und ich bin mir sicher das Edu am ende mehr Tore als Gunkel haben wird.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich zwar nicht, aber mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nova, NOva
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Novakovic wird Torschützenkönig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das Novakovic Torschützenkönig wird! Der führt ja Die Liste an und hat schon nach 14 Spielen 12 Tore auf dem Konto!! Rob Friend niemals der hat 9Tore und seit 3Spielen nicht mehr getroffen (im gegensatz zu Novakovic, trifft fast in jedem Spiel) der wirds nicht Packen! Novakovic wird vielleicht noch von >Helmes Konkurrenz bekommen, die saison läuft erst gerade 14spieltage und der Helmes kommt langsam in Fahrt!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

demba ba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher Reichenberger macht das rennen!
Der Junge ist zwar schon 32 glaub ich... aber verdammt cool vor dem Tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja natürlich kaum hat Reichenberger ein gutes spiel gemacht, 3tore geschossen schon denken manche der machts, aber man muss bedenken das er nicht gerade bei der besten mannschaft spielt, aber eigentlich ärgere ich mich doch nur darüber das ich ihn ausgerechnet dann verkaufe wo er anfängt richtig gut zu spielen, man kann sich auf manche spieler einfach nicht verlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

? Der hat doch das ganze Jahr dauernd getroffen...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Reichenberger hat in den letzten drei Spielen insgesamt 7 Tore gemacht. Das ist schon außergewöhnlich, und vor allem wie er dann immer seine Tore macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group