preload
basicPlayer

Spieler Amulliert

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 18:24   Titel: Spieler Amulliert Antworten mit Zitat

Wieso werden Spieler Amulliert obwohl ich 2 gekauft habe, Neuvile und leves von

Gladbach, damit auch noch Punkte gemacht am 13 Spieltag. Ohne eine mail wurden sie einfach Amulliert und das Geld wieder gut geschriieben

Finde das frechheit

Was sagt ihr dazu

Gruß Andreas
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das solltest du mit deinem Communityleiter klären, nur er kann deine Transfers annullieren.

Siehe dazu auch in den FAQ's:

Ich habe mich bei einem Angebot im Preis vertippt (z.B. eine Stelle zu viel eingegeben). Kann man den Transfer rückgängig machen?
Für solche Fälle kann Dein Communityleiter unter "Verwaltung" => "Transfers rückgängig machen" den Transfer annullieren.[...]

Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
michaelbmg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

jemand in meiner communitiy hat sich ebenfalls vertippt. ich konnte den transfer leider erst jetzt rückgängig machen. er war somit heute morgen (also am spieltag) im minus. jetzt ist er allerdings wieder im plus.
bekommt er nun punkte oder muss ich mir vorwürfe machen, dass ich nicht früher online konnte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist sein Benutzername? Dann schreibe ich ihm die Punkte ausnahmsweise gut!
Nach oben
michaelbmg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

username "bosche"
liga "Rückrunden-Liga"


dankeschön!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
michaelbmg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

also bisher hat es nicht geklappt, er hat keine punkte bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihm die Punkte gutgeschrieben! Leider waren's -6 Punkte!
Nach oben
michaelbmg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das is echt dumm gelaufen...

aber trotzdem danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das finde ich ja echt mal lustig, hehe.

Ich darf darüber lachen, ich würde gerne mal nen Spieltag im Minus sein, um nich ständig Punkte abgezogen zu bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group